Frühlingsüberraschung vom Bildungspartner

Heute erreichte uns eine richtige Frühlingsüberraschung.
Unser langjähriger Bildungspartner die Murnauer Kaffeerösterei bzw. Green Cup Coffee haben einen wunderbaren Beitrag auf ihrem eigenen Blog zu unserer Kooperation geschrieben. Dabei erzählen sie von unserem Jugendmanifest und wo es besondere Schnittstellen gibt.

Auf der letztjährigen Fahrradtour war die Murnauer Kaffeerösterei ein Haltepunkt der Radfahrer. Damals wurden selbstverständlich auch die Seedballs als Zeichen der Verbindung und der nachhaltigen Zukunft übergeben. Diese Aktion wurde nun auch vertieft und so werden den Kaffeebestellungen im Look des Jugendmanifestes auch Seedballs aus dem CJD Offenburg beigelegt. Somit wächst unsere Partnerschaft in anderen Bereichen und wir setzen gemeinsam ein Zeichen für Nachhaltigkeit, verantwortungsvollen Konsum und für die Beteiligung von jungen Menschen.

Für unsere Partnerschaft sind wir sehr dankbar und wir freuen uns, dass unser Projekt „Eine Welt für Alle“ auch über die Kanäle von Green Cup Coffee Verbreitung findet.

Nun wünschen wir Euch aber viel Spaß beim Lesen des Blogbeitrags! -hier-