Der geplante Besuch in der CJD Kita Rauschendorf (Königswinter)


-- Download Der geplante Besuch in der CJD Kita Rauschendorf (Königswinter) as PDF --


Kurz bevor die drei Fahrradfahrer in der Kita ankommen wollten, musste leider der Termin abgesagt werden. Aus organisatorischen und gesundheitlichen Gründen durften die drei Jungs nicht auf das Kitagelände.
Die Absage war für alle sehr schade!
Weil sich die Kinder und die Mitarbeitenden der CJD Kita so gefreut hatten, erstellten die drei Jungs das folgende Video mit den Grüßen in die Einrichtung.

Und auch die Kitakinder schickten einen schönen Gruß an die Fahrradfahrer zurück.

Schön, dass durch die digitalen Möglichkeiten die Kita trotz der aktuellen Herausforderungen Teil des Gesamtprojektes sein kann. Auch haben die Kitakinder die Fragebögen ausgefüllt, versendet und die Seedballs auf dem postalischen Weg erhalten. Gemeinsam können wir für eine Welt für alle einstehen und die Zukunft partizipativ gestalten.
Wir wünschen der Kita für ihren weiteren Weg alles Gute und hoffen, dass wir uns bei anderen Projekten wieder persönlich Treffen können.