Eine Welt für Alle auf dem Stiftungsfest des CJD Droyßig

Am 05. und 06. Mai findet im CJD Droyßig das Stiftungsfest statt. Eine Welt für Alle wird im Rahmen des Bunten Marktes am Samstagnachmittag mit einem Infostand vor Ort dabei sein und mit den Gästen ins Gespräch kommen. 

Um die Gäste perfekt informieren zu können, gestalten wir am Freitag mit einer Reihe von Schülerinnen und Schülern einen Workshop zu den Bildungsboxen. Wir wollen sie ausprobieren und gemeinsam entdecken. Am Ende sollen die jungen Menschen fit sein, um die Inhalte und Methoden am nächsten Tag präsentieren zu können. Somit können die Ideen aus dem Projekt weiteren Menschen nahe gebracht und ein Beitrag für die Zukunft geleistet werden.

Wir werden selbstverständlich an dieser Stelle informieren, wie der Workshop und die Präsentation angekommen sind.

Weitere Informationen zum Stiftungsfest sind hier zu finden. Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort :)