Eine (Welt) Tour für alle…


-- Download Eine (Welt) Tour für alle... as PDF --


Eine Welt für alle ist viel leichter umzusetzen, wenn man nicht alleine ist. Folgendes geschah vor der Etappe nach Erfurt:

Bevor der Wind und die Jungs sich auf den Weg nach Erfurt aufmachten, kamen zu den drei Radlern ganz plötzlich neun weitere dazu! Diese Unterstützung kam aus dem CJD Erfurt und komplettierte für die nächsten 70 Kilometer die Gruppe. Die Freude bei der „Windeskorte“ war groß…

Mit dieser starken Gemeinschaft gab es sogar Zeit für ein „Urlaubsfoto“

Auf einer Burg bei Apolda. Urlaub pur :)

Zwischendurch wartete noch eine Überraschung auf alle. Eine willkommene Erfrischung bei einer kurzfristig aufgebauten Versorgungsstation…

Diese Etappe endete „landesgemäß“ mit einer Thüringer Bratwurst im Garten eines CJD Mitarbeiters bei dem sie auch drei weiche Betten bekamen. Eine willkommene Abwechslung zur etwas härteren Variante auf den Zeltplätzen.