Etappe 35: auf dem Weg zu Freunden


-- Download Etappe 35: auf dem Weg zu Freunden as PDF --


Die Fahrräder sind wieder gepackt und funktionstüchtig. Auf geht es zur 35. Tagesetappe.

Die großen Gewitter der letzten Tage hatten etwas Abkühlung gebracht und so machten sich Maxim, Niclas und Julian bei bedecktem Himmel und angenehmen Temperaturen auf die heutige Tagesetappe. Diese führte die drei von vom CJD Dortmund nach Versmold.

Die gut 100 Kilometer ließen sich schnell und ohne besondere Vorkommnisse überwinden.
In Versmold hat das CJD ein großes Gymnasium, welches auch bei der Jugendkonferenz im vergangenen Jahr vertreten war.

Tschüss Dortmund … wir freuen uns euch wieder zu sehen.

Damals schlossen die drei Fahrradfahrer gute Freundschaften mit zwei Teilnehmenden aus Versmold. Diese werden nun an den nächsten zwei Tagen in Ruhe besucht, ehe es am Sonntag weitergeht.