Neues Jahr – neue Planungen


-- Download Neues Jahr - neue Planungen as PDF --


Erstmal wünschen wir allen Menschen, die unsere Blogbeiträge lesen ein großartiges neues Jahr!

Wir hoffen, dass wir alle das Potenzial und die Möglichkeiten im neuen Jahr sehen, die wir trotz der jetzigen angespannten Situation haben. Dass wir gemeinsam im Gespräch sind bzw. bleiben und Dinge verändern, die nicht gut für andere oder für uns sind. Und: das wir fröhlich miteinander und freundlich zueinander sind, bleiben oder werden.

Mit einem Lächeln kann man einfach einfacher eine Welt für Alle einfacher gestalten! Ganz so einfach ist es nicht immer, aber gemeinsam schaffen wir einfach mehr! :) 

Im neuen Jahr mussten wir unsere Planungen durch die unübersichtliche Situation der Virusvarianten etwas verändern (siehe Blogbeitrag). Aber wir wären nicht im Projekt eine Welt für Alle, wenn wir uns nicht mehr Varianten ausdenken könnten um die Welt zu verändern, als das Virus selbst!

Was heißt das?

Wir planen Kleingruppentreffen (Zukunft und Bildung, Bohne und Bildung, Kippe und Bildung) in den ersten Monaten im Jahr 2022. Ein Gesamttreffen planen wir noch vor dem Sommer, um einen Fachtag am 15.10.2022 in Berlin vorzubereiten.

An diesem Tag werden wir der Welt (also denen die kommen), endlich unsere Bildungsprojekte zu den drei Themen vorstellen und miteinander erleben. Im Anschluss an den Fachtag gibt es noch eine große Überraschung, über die wir in einem der nächsten Blogbeiträge berichten werden. Diese Vision ist noch so neu, das wir sie selber erstmal verdauen und vorbereiten müssen, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen :).

Einen kleinen Hinweis können wir aber schon geben. Die Überraschung hat was mit diesem Gebäude zu tun (der kleine Ausschnitt im Ölgemälde):

 

Fazit und Zusammenfassung: 2022 läuft!