Rückblick Übergabe bei den Wilden Wölfe


-- Download Rückblick Übergabe bei den Wilden Wölfe as PDF --


Maxim, Julian und Niclas überbrachten bei ihrem Stopp in Wolfsburg natürlich auch der CJD Kita „Die Wilden Wölfe“ beste Grüße von der Jugendkonferenz.
Nach dem Eintreffen der drei Fahrradfahrer und eine Ehrenrunde über den Hof sagen die Kinder ein Begrüßungslied.
Danach war die Aufregung aber groß, weil ein Hubschrauber immer wieder über den Kindergarten flog. Nachdem die Konzentration aber wiederhergestellt war, stellten die Kinder viele spannende Fragen. Und als die drei Jungs von dem Dinosaurier berichteten, den sie am Vortag getroffen hatten, war das für die Kinder natürlich super spannend und kurz ein ganz anderes Thema als geplant :)

Mit großer Freude öffneten die Kinder die Seedballs und waren verwundert, was dies ist. Nach der Erklärung der drei Jungs hatten aber alle Interesse, die Samenkugeln in die Erde zu bringen.
Somit war es wieder einmal eine sehr gelungene Übergabe bei tollen Menschen und Niclas resümierte: „Die waren echt knuffig!“