Tour de Chance

… so heißt das kleine Heft, was es ab jetzt im Rückblick zur Tour gibt.

Unter anderem ist dort die aktualisierte Route (geringfügige Änderungen bei der Strecke gab es ja schon. Zum Beispiel wurden aus geplanten 10.000 Höhenmetern über 20.000 geworden), Statements von Bildungspartnern (akquinet, share, Paul Lange, Goldhelm Schokolade, Murnauer Kaffeerösterei und Knauer & Knauer), die Wirklogik, die hinter der ganzen Aktion steht und Zahlen, Daten, Fakten mit ein wenig unnützem Wissen und interessanten Erlebnissen abgedruckt. Zusätzlich gibt es ausführliche Interviews von den drei Radlern im Nachgang zur Tour, einen Bericht was aus den über 500 Fragebögen wird und viele Bilder von der Tour.

Wer Interesse hat, kann sich das Buch hier – Eine Welt fuer Alle_Tour de Chance – herunterladen (etwas nachhaltigere Version). Wer gerne eine gedruckte Ausgabe in den Händen halten will, kann sich per Mail an uns wenden (cjdeineweltfueralle@cjd.de).