Achtung Newsletter abbonieren!!!!


-- Download Achtung Newsletter abbonieren!!!! as PDF --


Nach der Fahrradtour ist vor dem weiteren Projektverlauf!
Auch wenn Niclas, Maxim und Julian am Mittwoch (26.08.2020) in Rostock ankommen werden und anschließend Erholung benötigen, ist das Projekt „Eine Welt für Alle“ noch nicht zu Ende. Der Projektzeitraum wird bis 2022 weitergehen und wir wollen euch gern auf dem Laufenden halten. Dazu kann man sich auf der rechten Seite (Folge uns) für einen Newsletter zum Blog anmelden.
Falls ihr also Interesse habt, wie es mit dem Projekt weitergeht, dann tragt euch dort ein und ihr werdet immer Mal eine neue Info von uns bekommen.

Was werden wir berichten?

  • Was kommt bei den Fragebögen raus?
  • Wie geht es mit dem Film zu Pacha Mama weiter?
  • Wie laufen die Projektgruppentreffen ab?
  • Welche Menschen interessieren sich für unsere Arbeit im Bereich der politischen Bildung.
  • und vieles Mehr ….

Wir freuen uns wenn ihr weiter mit uns unterwegs seid und zu dem Ziel „Eine Welt für Alle“ beitragt.