Etappe 39 von Winsen (Aller) nach Achim


-- Download Etappe 39 von Winsen (Aller) nach Achim as PDF --


Wenn wir auf der letzten Etappe schon gedacht haben, dass die drei nun langsam schneller werden, haben sie gestern noch einmal eine Pedalumdrehung zugelegt.

Einen Schnitt von 23,6 km/h mit dem schweren Gepäck ist schon richtig stark (es ist allerdings nicht genau überliefert, aus welcher Richtung der Wind kam :) ). So schnell ging es nach Achim. Für alle, die denken, dass ich „zu“ Achim schreiben müsste, kommt hier eine Zusatzinfo aus dem Bereich Städtekunde: „Achim ist die größte Stadt und eine selbständige Gemeinde im Landkreis Verden in Niedersachsen“. Habe ich auch noch nicht gewusst…

So langsam machen sich die Radler auf den letzten Etappen ins normale Leben schon Gedanken um ihre Zukunft und fragen sich, was aus ihnen denn wird, wenn sie nicht studieren würden… Das Foto könnte eine Antwort darauf geben.

Wenn ein Fahrradmodemagazin Interesse hat, kann es sich gerne bei uns melden :) (bitte nur ernst gemeinte Zuschriften). Im Ernst, wir finden, dass Maxim, Niclas und Julian das unglaublich gut hinbekommen und sind sehr stolz auf sie. Ganz nebenbei sind sie auch noch richtige Radfahrer geworden, was das Bild einwandfrei beweist!

Morgen sind dann die Bremer Stadtmusikanten dran…