Aufbau – Abbau


-- Download Aufbau - Abbau as PDF --


Die drei beweisen auch abseits des Rads vollen Geschmack mit dem hübschen Zelteingang in Rosa.

Was machen die drei Radler eigentlich, wenn sie nicht auf dem Rad sitzen? Dann sind sie im Gespräch mit Kindern einer CJD Einrichtung oder eines Bildungspartners, essen, schlafen oder bauen ihr Zelt auf bzw. ab.

So auch heute Morgen vor dem Start zur 3. Etappe mit Ziel Berlin. Zum Frühstück gab es übrigens eine Melone, die ihnen unterwegs jemand geschenkt hatte. Ein herzliches Dankeschön an den Spender! Es war jedoch eine gewisse Herausforderung, die große, runde Frucht auf einem voll bepackten Rad zu transportieren. Das ist aber eine andere Geschichte… Auf jeden Fall ist die Melone jetzt Teil der Radtour-Geschichte…

Und los geht´s  auf die nächsten  90 Kilometer. Der Start war noch trocken… Was dann geschah, wird bald hier berichtet.