Bei einem wichtigen Bildungspartner: Akquinet


-- Download Bei einem wichtigen Bildungspartner: Akquinet as PDF --


Der letzte Besuch in Hamburg fand bei akquinet statt. Ohne die Unterstützung von Dr. Martin Weiß, seinem Team und seinem großen Interesse an der Tour, hätte diese wohl nicht in diesem Rahmen stattgefunden. Deswegen an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für den support!

Dr. Martin Weiß in der Mitte unten, rechts daneben Samuel Breisacher.

Für die große körperliche Leistung und ihren Einsatz für die Kinder bekamen Niclas, Julian und Maxim von Herr Weiß einige Geschenke überreicht. Die Radler überreichten als Gastgeschenk auch hier das Jugendmanifest und ein paar Seedballs als Zeichen, dass Dinge wachsen und blühen, wenn man sich um sie kümmert. Im gemeinsamen Gespräch wurde anschließend über die intensive Verbindung der akquinet mit dem CJD gesprochen und natürlich waren auch die Erlebnisse der Tour im Mittelpunkt.

Nach dem Besuch bei akquinet ging es dann aber ganz schnell auf die Räder, da noch 130km auf dem Programm standen. Ob der Wind wohl auf der vorletzten Etappe die drei unterstützt, oder die Länge der Etappe gefühlt noch verlängern würde, berichten wir im nächsten Beitrag. Es bleibt auch auf den letzten Kilometern noch spannend!

Der große Empfang in Rostock ist zum greifen nah…