Bohne und Bildung in Wolfsburg


-- Download Bohne und Bildung in Wolfsburg as PDF --


Da sind wir mal wieder mit Neuigkeiten!

Der Verkauf der Bildungsboxen läuft gut und wir freuen uns sehr, dass die drei Themen Zukunft, Bohne und Kippe anscheinend genau in unsere Zeit passen.

Momentan sitzen die Entwicklerinnen und Entwickler von Bohne und Bildung an der Erarbeitung eines Workshops für Mitte Juni. Dann sind wir in Wolfsburg und werden im Courtyard by Marriott Hotel einen Workshop für Azubis aus dem Hotelgewerbe halten.

Wir sind begeistert, dass der Geschäftsführer des Hotels es wichtig findet, dass sein Personal weiß, was und vor allen Dingen wer hinter der Bohne steckt.

Nach dem Workshop werden wir von Eine Welt für Alle mit einem Stand am Allersee beim Fest der Inklusion – Fest für Alle mit dabei sein. Wer uns zufällig, oder auch geplant in Aktion erleben möchte kann gerne am 16.06.2023 von 13 bis 17 Uhr in den Allerpark in Wolfsburg kommen.  Das Gelände macht schon mal Spaß :)

Wir freuen uns, euch im Allerpark zu sehen!

Aber nicht nur von Bohne und Bildung gibt es Neuigkeiten. Auch von Kippe und Bildung gibt es etwas zu berichten. Davon erzählen wir euch im nächsten Beitrag.