Das Team hinter dem Film

Peer und Konstantin im Einsatz für das beste Interview.

Im Rahmen der Fahrradtour werden Niclas, Maxim und Niclas an drei Stationen von einem Filmteam begleitet.
Der erste Filmteil wurde bereits beim Start in Rostock und bei der ersten Station in Waren gedreht. Weiter ging es mit den Filmarbeiten am 30.07. in Kirchheim, Ebersbach und Stuttgart. Der letzte Teil wurde zum Tourfinale, bei der Ankunft in Rostock festgehalten.
Die drei kurzen Filme werden von Peer und Konstantin von Wilde.Stein Filmproduktion erstellt. Die Arbeit mit dem Team machte super viel Spaß, war abwechslungsreich und vieles spontan möglich. Es ist schön mit solchen Profis zusammenarbeiten zu können und am Ende so ein super Produkt zu haben. Herzlichen Dank an die Dokumentation!!!

Am Ende ist alles gut im Bild und in den Filmen zu sehen.

In den nächsten Wochen werden die Teile 2 und 3 herauskommen. Also seid gespannt!