Das Tor zur Welt…


-- Download Das Tor zur Welt... as PDF --


Herzlich Willkommen im 15. Bundesland:

Hamburg ist erreicht und vor den letzten Etappen nach Rostock stehen noch einmal ein paar Termine sowie ein wenig Ruhe an.

Ruhe Teil 1
Ruhe Teil 2

 

 

 

 

 

 

 

Zum Empfang im Berufsbildungswerk Hamburg gab es ein gutes Abendessen für die drei. Hier dürfen unsere Radler auch übernachten (ohne Zeltaufbau, Betten fix und fertig, einfach nur reinlegen und entspannen? was für ein Luxus!). Herzlichen Dank schon einmal für alle Organisatoren im Background, die dies alles ermöglichen!

Entspannt und glücklich… aber auch ein wenig Müde?
Ein Foto? Ich steck nur kurz noch mein Handy weg :)

Am Vormittag hatte jeder ein wenig Zeit für sich (jeder auf seinem eigenen Zimmer!), um sich so langsam auch schon mit dem Gedanken anzufreunden, dass sie wirklich mit dem Rad einmal durch Deutschland gefahren sind, viele Begegnungen mit kleinen und großen Menschen hatten, aber auch die Hochs und Tiefs eines Lebens auf der Reise kennen lernen durften. Für einen richtigen Rückblick ist es aber noch zu früh, denn es stehen ja noch ein paar Begegnungen auf dem Plan. Wie diese abgelaufen sind, und welche Menschen die drei dabei kennen lernen konnten werden wir im nächsten Beitrag berichten…