Didacta, CJD und Eine Welt für Alle

Aktuell läuft in Köln die Didacta. Die Didacta ist eine der größten Bildungsmessen in Deutschland. Das CJD ist hier natürlich mit einem Messestand vertreten.

Wie ihr sehen könnt, hatten wir auch hohen Besuch :)

Jörg und ich (Konrad) konnten in den vergangenen Tagen dabei sein und über die Persönlichkeitsbildung des CJD und das Projekt Eine Welt für Alle berichten. Viele Besucherinnen und Besucher sind von der großartigen Arbeit, die wir seit mehr als 2 Jahren in dem Projekt machen begeistert. Und so zeigt es sich wieder, dass die partizipative Beteiligung von jungen Menschen in unserem Projektteam etwas ganz Besonderes ist. Viele Besucherinnen und Besucher freuen sich auch auf die Bildungsboxen, die im Oktober präsentiert werden. Dann wird Eine Welt für Alle auch endlich in die Welt getragen.