Die Hinweise verdichten sich…

Nun können wir einen weiteren kleinen Teil von dem preisgeben, wo in Berlin am 15.10. diesen Jahres die Überraschung geplant ist (zum 1. Teil des Rätsels).

Als kleine Hilfe: hier werden wir ein Projekt aus der Politische Bildung mit ca. 50 Personen aus der Musischen Bildung vernetzen.

Folgende Zutaten benötigen wir dafür: eine Menge Holz, Neusilber Palladium, Gold- bzw. Kupfermessing, Laser, Schilfrohr, Grenadillholz, PU Kunststoffgewebe, dazu junge Menschen die was bewegen wollen, eine Prise Mut und Vertrauen in viele Menschen, großes Engagement und noch einiges mehr… jetzt haben wir fast schon alles verraten :).

Auf jeden Fall kann man bei diesem Ereignis auch persönlich live dabei sein. Wie und ab wann werden wir hier in der nächsten Zeit veröffentlichen.