Die Welt braucht uns…


-- Download Die Welt braucht uns... as PDF --


Wir haben schon vor einiger Zeit über die Schülerfirma share & repair für´s Meer berichtet. Dabei ging es um den Verleih und die Reparatur von Strandspielzeug.

Nun haben die Schülerinnen und Schüler eine weitere Idee zur Rettung der Umwelt gestartet und benötigen unsere Unterstützung. Es geht um den Plastikmüll, der mittlerweile allgegenwertig ist.

Erschreckende Fakten gibt es genügend im Internet zu finden. Aber sie wollen nicht in der Schockstarre bleiben, sondern aktiv etwas dagegen tun!

Wer mehr über die Petition erfahren will und worauf die Schülerfirma drauf aufmerksam machen will klickt einfach auf folgenden Link: Petition · Plastikflut stoppen – JETZT! · Change.org

Mittlerweile haben sie schon die 60.000 Marke nach ca. 2 Monaten geknackt und wollen die 75.000 Unterschriften erreichen. Damit wäre es die meist gezeichnete Petition auf change.org.

Das sind die jungen Leute von share & repair für´s Meer, die sich für eine Welt für Alle einsetzen! Weiter so und viel Erfolg!