…einmal um die halbe Welt

Hier kommt der 1. Teil des Reisetagebuchs von dem Filmteam von EWfA in Peru. Wir hätten das im Nov. 2019 nicht für möglich gehalten, dass nun ein Team tatsächlich unterwegs zur Cooperativa Caci Satinaki ist. Im Gepäck haben sie ein paar Geschenke für die Kaffeebauern, aber auch ein Drehbuch, was wir in der „Kaffeegruppe“ erarbeitet haben. Diese Filme sollen einen echten Einblick in das Leben der Kaffeebauern geben.

Was alles geht, wenn man einfach mal anfängt…

Vor ein paar Tagen sind die beiden nun in Lima gelandet und haben sich akklimatisiert. Hier ein paar Eindrücke…

Lima aus der Luft nach knapp 12 Stunden in der Luft.
Lima vom Boden aus am Tag
Mit unserem Mann vor Ort, ohne den das Projekt Film Peru nie zustande gekommen wäre.
Unser Filmteam (wir sind stolz auf euch!) vor dem Beginn der Anden.

Nun geht es heute auf eine weitere ca. 9 stündige Reise mit dem Auto zur Cooperativa. Dabei müssen sie auch über einen 5000 Meter hohen Berg. Wir sind gespannt auf die Bilder!

Fortsetzung folgt…