Endlich mal Ruhe, oder?


-- Download Endlich mal Ruhe, oder? as PDF --


Der erste Ruhetag in Potsdam war doch nicht so ruhig wie gedacht. Einiges mussten die drei noch für ihr anstehendes Studium regeln. Schließlich werden sie nach den zwei Monaten Radtour wahrscheinlich nicht ins Profilager der Radfahrer wechseln. Obwohl die Tour „Eine Welt für Alle“ dafür eine gute Vorbereitung wäre: 3500 Kilometer und 10.000 Höhenmeter mit jeweils ca. 35 Kilogramm Gepäck (inkl. Rad). Nebenbei mussten noch kleinere Reparaturen an den Rädern vorgenommen werden.

Und wenn man schon mal in Potsdam ist, muss man die Gelegenheit auch nutzen, um sich die Stadt ein wenig näher anzuschauen. Damit ist der erste Ruhetag doch nicht ganz so ruhig gewesen wie es den Anschein hatte. Nun geht es los Richtung Lutherstadt Wittenberg…

Herzliche Grüße aus Potsdam an alle von Maxim, Julian und Niclas, die dem Blog folgen!