Endlich wieder ein Gesamttreffen von Einer Welt für Alle

Am 18. und 19.06. traf sich endlich mal wieder das Gesamtteam von Einer Welt für Alle (digital) und wichtige Themen standen auf dem Zettel.

Zu Beginn haben wir uns noch einmal gegenseitig wahrgenommen, denn viele Teilnehmende hatten in den vergangenen Wochen spannende Herausforderungen zu meistern. So standen Abi-Prüfungen, wichtige Vorarbeiten für Studienbewerbungen und Unileistungen an. Bislang sieht es aber so aus, als ob es bei allen sehr erfolgreich war :)

Den Hauptteil unserer gemeinsamen Zeit haben wir aber für Eine Welt für Alle verwendet. Wichtige Fragen waren:

  1. Wo stehen die unterschiedlichen Teilprojekte (Fragebögen bzw. Eigenreflexion; Kaffee & Kakao; Kippen)?
  2. Wie machen wir in den kommenden Monaten weiter?

Auch wenn wir in den vergangenen Monaten ausschließlich digital gearbeitet haben, konnten wir feststellen, dass ganz viel passiert ist und wir noch super coole Dinge in der Planung haben.  Aber da wollen wir noch nicht zu viel verraten :D
Am besten bleibt ihr auf dem Laufenden und lest hier immer die aktuellen News.

Schon jetzt freuen wir uns auf den 08.-10.10., denn da werden wir uns in Berlin endlich live sehen und gemeinsam weiterarbeiten.