Erste Bilder von Miguel Grau


-- Download Erste Bilder von Miguel Grau as PDF --


Nach der langen Fahrt gilt es sich erstmal zu orientieren. Dazu haben wir schöne Bilder bekommen…

Das ist der Dorfplatz von Miguel Grau.
Nicht ganz leicht zu erkennen: die Schule und der Kindergarten.

Anders als im Drehbuch angedacht konnten wir den Schulbetrieb nicht filmen. Corona bedingt fällt der Unterricht und die Kinderbetreuung leider noch aus. Auch die Dorfversammlung konnte aus den beschriebenen Gründen nicht stattfinden. Weiter ging der „Rundgang“ aber zu der wichtigsten Pflanze für die Familien… und auch für uns:

Unschwer zu erkennen: der Kaffee!
Ohne Worte…

Unsere beiden Botschafterinnen von „Eine Welt für Alle“ sind so herzlich empfangen worden und waren beeindruckt von der Gastfreundschaft! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die Offenheit und Herzlichkeit! Wir hoffen, dass wir mit den Berichten und den später folgenden Filmen einiges bewegen können, um gemeinsam die Welt zu einem lebenswerten Lebensraum für Alle zu machen.