Etappe 23: von Lindau nach Biberach


-- Download Etappe 23: von Lindau nach Biberach as PDF --


Nach dem Tag in Lindau ging es weiter Richtung Biberach.

Rund 73 Kilometer mussten überwunden werden. Und so ging es durch schöne hügelige, nicht zu steile Landschaft bei hohen Temperaturen gut dem Tagesziel entgegen. Insgesamt fanden die drei Jungs die Etappe voll entspannt. Dies ist aber auch kein Wunder, denn nach den Alpen ist fast alles entspannt 🙂

In Bibrach wurden die drei Jungs freundlich von Andreas Schirrmeister, dem Leiter des CJD Biberach empfangen und aufgenommen. Herr Schirrmeister öffnete dafür seine Haustür und seinen Garten.
Maxim, Julian und Niclas waren für den gemeinsamen Abend, das gute Abendessen und die entspannte Zeit am Lagerfeuer sehr dankbar.

Im Garten gab es das große Baumhaus zu erobern. Warum Julian und Niclas nicht geklettert sind, wissen wir leider nicht.
Am Abend wurden am Lagerfeuer spannende Geschichten von der Radtour erzählt.