Etappe 24: über die Schwäbische Alb nach Kirchheim


-- Download Etappe 24: über die Schwäbische Alb nach Kirchheim as PDF --


Eine weitere anstrengende Etappe stand auf dem Programm. Nach einem guten Frühstück bei der Familie Schirrmeister ging es über die Schwäbische Alb 83 Kilometer nach Kirchheim.
Landschaftlich war es wieder sehr schön. Aber es war auch anstrengend (man achte auf die Atmung in dem Video).

Nach der großen Hitze des Tages, kamen die Jungs am Abend in Kirchheim unter Teck an. Hier gab es einen kleineren Schockmoment, denn in der Übernachtungsherberge, dem CJD Internat, öffnete niemand die Tür. Nach ein bisschen Aufregung und Abwarten wurden dann aber doch noch die Türen geöffnet und jeder konnte sein Zimmer beziehen. Auch gab es noch ein gutes Abendbrot für alle.
Morgen liegen dann vier Haltestationen auf dem Weg. Dann werden wir wieder verschiedene Geschichten berichten können.