Etappe 25: Stuttgart I – Kita Feuerbacher Balkon

Mit 30 Minuten Verspätung kam die Gruppe in Stuttgart an. Dennoch freuten sich in der Kita Feuerbacher Balkon alle sehr auf den Besuch von Niclas, Maxim und Julian und bildeten zum Empfang ein Spalier.
Nach einer kurzen Verschnaufpause sangen die Kitakinder ein Lied für die großen Fahrradfahrer und fragten die Jungs über die Tour aus.

In Stuttgart stieß Oliver Stier (CJD Vorstand) (rechts) wieder zu der Gruppe. Ebenfalls waren Reinhard Sechser (Gesamtleiter des CJD Württemberg) (links) sowie Inge Starzmann (Fachbereichsleiterin Elementarpädagogik & Familienbildung) (mitte) bei dem Empfang dabei.

Auch in Stuttgart Feuerbach waren die Seedballs ein gutes Geschenk, welches genau untersucht wurde.

Ob die Seedballs am Geruch zu erkennen sind?
Natürlich überreichten die Kinder auch Fragebögen an die Radler.

Leider war die Zeit in der Kita sehr knapp, denn die Tour ging an diesem Tag noch eine Station weiter. Erst am Abend kamen die Jungs ins CJD Stuttgart zurück, denn hier konnten sie ihr Nachtlager aufschlagen.