Etappe 33: Wenn der Wurm drin ist


-- Download Etappe 33: Wenn der Wurm drin ist as PDF --


Nach dem gestrigen Platten bei Julian erwischte es, noch vor dem Tagesstart, erneut Niclas. Dumm, dass solche Probleme immer am Wochenende auftreten.
Ärgerlich auch, dass sich der Schaden nicht beheben ließ. Und so ging es wieder einmal für Niclas Richtung Bahnhof. Leider gab es keine Verbindung nach Attendorn dem nächsten Tourstopp. Und so machte sich Niclas bereits auf den Weg nach Dortmund. Hier wollten die drei Jungs eigentlich erst am Dienstag (11.08.) ankommen. So bleibt aber genügend Zeit, um das Rad zu reparieren.
Trotz der erneuten Planänderung blieb die Stimmung im Team und bei Niclas selbst positiv und energiegeladen. Zum Glück tat auch die Bah ihr übriges und fuhr die besten Bahnhalte an :)

Julian uns Maxim machten sich unterdessen auf den planmäßigen Weg nach Attendorn.
Besonderes Highlight auf dem gut 75 Kilometer langen Teilstück war ein 724 Meter langer ehemaliger Eisenbahntunnel. Dieser bot nicht nur Abkühlung bei den hohen Temperaturen, sondern es war auch ein spannendes Erlebnis.
Kurz darauf war auch schon Attendorn erreicht. Hier kommen Julian und Maxim in der CJD Kita Villa Kunterbunt unter. Am morgigen Tag wird es hier dann einen Ruhetag mit integriertem Kitaempfang geben.
Wir sind gespannt!