Großartig, emotional und berührend

Nun liegt der Tag gestern schon hinter uns und es war emotional, ereignisreich, anstrengend, und energiegeladen!

Was gestern geschah:

Beim Fachtag in der St. Matthäus Kirche wurden die Bildungsboxen einem vielfältigen Fachpublikum vorgestellt. Dabei wurden in 9 verschiedenen Stationen die Inhalte der drei Boxen ausprobiert. Schüler:innen, Lehrer:innen und Mitarbeitende aus den verschiedensten Maßnahmen waren unter den Besuchern.

Hier kommen ein paar Impressionen vom gestrigen Tag:

Der Aufbau für den Fachtag ist fast geschafft.
Präsentation der Box von Kippe und Bildung.
Teampräsentation Eine Welt für Alle
Eine Welt für Alle Stand im Foyer der Berliner Philharmonie.

Die Filmmusikaufnahme in der Philharmonie und das gesamte Konzert waren ein sehr bewegendes Erlebnis für alle.

Die restlichen Bilder werden aktuell noch gesichtet und später auch hier veröffentlicht.