Gute Gespräche Teil 3


-- Download Gute Gespräche Teil 3 as PDF --


Ein weiteres gutes, wenn auch kurzes Gespräch folgte auf den nächsten Kilometern…

Hier kommt der Beweis für die Steigung… (plus Gepäck, macht dann gefühlt 20 %):

In Crawinkel wurde freundlicherweise ein Hinweis auf das bevorstehende Leiden aufgestellt… Danke :)

Das war wirklich eine starke Leistung von den Radlern. Zusammenfassend ein Kommentar eines Radlers zu dieser Etappe: „Ich habe im Leben noch nie so viel geschwitzt wie heute.“ Dann sind wir mal auf Berchtesgaden gespannt…

Nun haben sie sich einen Ruhetag an einem schönen Stausee unterhalb von Oberhof redlich verdient!

Glücklich und erschöpft

Wer mal in der Gegend um Erfurt unterwegs ist, kann diese Strecke gerne nachfahren. Die Etappe führte von Erfurt, über Arnstadt und Crawinkel bis Oberhof. Landschaftlich wunderschön und in einer Gruppe einfach ein noch schöneres Erlebnis.

Apropos Gruppe: Wo war eigentlich Julian??

Er blieb noch einen Tag länger in Erfurt, um einen Besuch zu machen. Heute packt auch er seine Sachen und fährt die Tour nach Oberhof. Dann sind die drei wieder zusammen und es kann gemeinsam auf das nächste Teilstück gehen. Immer weiter Richtung Süden…