Ruhetag am Tegernsee


-- Download Ruhetag am Tegernsee as PDF --


Nach den anstrengenden zwei Bergetappen war ein Ruhetag am Tegernsee angesagt.
Bei der Erkundung der kleinen Nachbarorte wurde das folgende Bild entdeckt. Bloß gut, dass die Jungs mit besseren Rädern unterwegs sind und nicht mit so einem Rad über die steilen Berge mussten.

Anschließend wurde am See gechillt und Maxim war sogar in dem kalten Alpenwasser baden. Am See wurden auch viele Gänse angetroffen und es wurde ein Foto gemacht:

Könnt ihr zählen wie viele Gänse es waren? Zwischen Maxim, Julian und Niclas gab es eine längere Diskussion über die genaue Anzahl. Leider ohne Ergebnis, da die Gänse einfach abhauten. Daher ist jetzt eure Hilfe gefragt!!!!

Heute geht es weiter nach Murnau. Hier wird eine externe Kita besucht und das Thema Kaffee steht auf der Tagesordnung. Mehr dazu dann aber morgen.