Vorbereitungen zum Deutschen Kinder- und Jugendhilfe Tag

Vom 18. bis 20.05. wird der 17. Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag (DJHT) stattfinden. Die große Messe wird mit all ihren Vortägen und Foren erstmalig rein digital dabei sein. Das CJD hat in diesem Jahr auch einen digitalen Stand und wir vom Projekt Eine Welt für Alle dürfen inhaltlich unterstützen.

So werden wir voraussichtlich am 18.05. um 15:00 Uhr einen Fachvortrag zu unserem Projekt halten. Sobald die genauen Termine klar sind, halten wir euch über den Blog auf dem Laufenden. Es wird aber auch unterschiedliche andere Informationen zum Projekt geben. Als Highlight entstehen aktuell ein paar animierte Filme über das CJD und Eine Welt für Alle. Am Montag wurden dazu die Texte von Marlene aus unserem Projektteam eingesprochen.Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, war es richtig professionell und hat auch richtig Spaß gemacht (wobei man den Spaß jetzt nicht so sieht, aber er war da :)).

Wir freuen uns auf die Messe und die Präsentation unseres Projektes. Hier bleibt ihr auf dem Laufenden und könnt auch die anderen Veranstaltungen des DJHT finden.