Die Aufregung steigt!

Wie schnell die Zeit verfliegt…
Der Urlaub und Sommer ist rum und wir stehen vor einem spannenden Herbst. In vier Wochen erleben wir in Berlin den Tag der Persönlichkeitsbildung. Dies wird ein großartiger Höhepunkt auf dem Weg von Eine Welt für Alle.

Für die Veranstaltung sind wir fleißig. Unsere Grafikerin hat in den vergangenen Tagen und Wochen herausragende Arbeit geleistet und über 25 Druckprodukte gelayoutet. Dazu gehören Rollups, Flyer, Booklets, Aufkleber und vieles mehr. Einen ersten kleinen Eindruck könnt ihr auf dem Foto sehen: druckfrische Rollups zu Eine Welt für Alle.
Wir sind mega happy, dass in den nächsten Tagen die Druckprodukte ankommen und wir dann für euch die Bildungsboxen packen können. In den nächsten Tagen werden wir euch ein bisschen mehr zu den Bildungsboxen berichten.

Wenn ihr noch am Tag der Persönlichkeitsbildung dabei sein wollt, dann meldet euch noch an und schreibt uns eine Mail (cjdeineweltfueralle@cjd.de). Infos zum gesamten Tag findet ihr hier.