Eine Welt für Alle meets Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag

Nächste Woche ist es soweit und der 17. Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag öffnet seine Türen. Dieses Mal wird die Veranstaltung rein digital stattfinden.

Unter dem Leitwort „Wir machen ZUKUNFT – Jetzt!“ stellen sich viele Träger der Kinder- und Jugendhilfe auf der digitalen Messe vor. Darunter ist auch das CJD vertreten. Wir, das Team von Eine Welt für Alle, dürfen den Stand vom CJD unterstützen und stellen den aktuellen Stand unseren Projektes vor. Darüber hinaus werden wir auch auf dem zugehörigen Fachkongress einen Vortrag gestalten. Dazu laden wir euch gerne ein!!!

Unser Vortrag wird am 18.05. um 15:45 Uhr als Webinar stattfinden.

Ihr könnt euch dazu unter jugendhilfetag.de kostenlos registrieren und dann für unseren Vortrag anmelden. Gern könnt ihr uns auch an unserem Stand besuchen oder andere Vorträge des CJD besuchen.

Wir freuen uns, wenn wir mit euch im Austausch sind.

Hier der Link auf unseren Messestand: https://messe.jugendhilfetag.de/s/cjd

ACHTUNG!!! Dieser Link ist erst ab dem 18.05.2021 um 13:30 Uhr aktiv!